11. September 2009

Die fertige Decke / the completed cover

Jetzt geht es dem Ende zu, die Decke wird fertig. Dazu schneide ich zuerst ein Vlies in richtiger Größe zurecht. Dann noch einen passenden Stoff für die Rückseite. Diese drei Lagen (Top, Vlies, Rückseite) verbinde ich nun miteinander, ich quilte mit der Nähmaschine in den Nähten der großen Quadrate und an den Umrandungen entlang. Zum Schluss noch das Binding und ...

-----------------------------------------------------------------

Today Now it comes to an end with the cover. Therefore i cut the filling in the right size first. And a fitting fabric for the back. These three layers (top, filling, back) can now be combined together. After that i can sew along the seam of the rectangle. At last the binding and ...

... fertig ist das Kunstwerk. Geschafft.

-----------------------------------------------------------------

... the artwork is done.

1 Kommentar:

  1. Liebe Karin!
    Schön ist die Decke geworden, besonders die Ecklösung gefällt mir gut. Sehr fröhliche Farben, bin schon gespannt, ob ich sie auch in Natura sehen werde.
    Liebe Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen